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FAQ's - Häufig gestellte Fragen

1. Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl die Retoure bei Ihnen eingegangen ist.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Rücksendung drei bis zehn Werktage in Anspruch nimmt. Sollten sie nach Ablauf dieser Zeit noch keine Rückerstattung bzw. keine Info erhalten haben, würden wir Sie bitten, sich nochmal kurz bei uns zu melden.


2. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Alle E-Mails werden innerhalb von 24-48 Stunden der Reihe nach beantwortet. Die E-Mails werden nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sollten sie uns erneut eine Nachricht schicken, bevor wir Ihre erste Nachricht beantwortet haben, wird Ihr komplettes Anliegen aufgrund des erneuten Nachrichteneingangs ganz hinten angestellt Es mag vielleicht den Anschein machen, schneller eine Antwort zu erhalten, wenn man mehrere E-Mails schickt, dies ist hier jedoch nicht der Fall – es würde den Prozess sogar noch mehr verzögern. Wir bitten Sie also, auf die Antwort Ihrer ersten E-Mail zu warten, damit Ihr Anliegen schnellst möglichst geklärt werden kann.


3. Wie kann ich meinen Artikel umtauschen?

Wir können leider keine Artikel umtauschen. Alle retournierten Artikel werden erstattet, sobald sie in unserem Lager eingetroffen sind. Wenn Sie Artikel in eine andere Größe oder Farbe tauschen möchten, müssen sie eine neue Bestellung aufgeben.


4. Nach meinem Kauf erhielt ich einen Newsletter – jetzt sind alle Artikel die ich gekauft habe günstiger! Bekomme ich den Rabatt?

Es handelt sich hier um tagesaktuelle Angebote. Aus Fairness allen anderen Käufern gegenüber, ist es nicht möglich, dass wir Ihnen den Rabatt nachträglich einräumen.


5. Ich habe Ihr Newsletter Angebot verpasst. Kann ich die Artikel noch zu dem angeworbenen Preis haben?

Diese Angebote sind ausschließlich im angegebenen Zeitraum gültig. Es ist nachträglich daher nicht mehr möglich, dass Sie dieses Angebot nutzen.


6. In meinem Paket lag kein Retourenschein – wie kann ich die Ware zurücksenden?

Aus Liebe zur Umwelt versenden wir keine Retourenscheine im Paket, da nicht alle verwendet werden. Sie können einen Retourenschein ganz einfach auf unserer Homepage www.summerfresh.de/ruecksendungen erstellen –hierfür benötigen sie Ihre Kunden- sowie Rechnungsnummer. Sollten Ihnen die Daten nicht mehr vorliegen, können Sie diese gerne unter shop@summerfresh.de erfragen.


7. Kann ich die Ware unfrei an Sie zurückschicken?

Bitte senden Sie keine Ware unfrei an uns zurück. Hierbei entstehen enorme Portokosten, welche wir nicht tragen werden. Diese Kosten werden wir von Ihrem Erstattungsbetrag abziehen. Sie können ganz einfach einen Retourenschein auf unsere Homepage www.nebulus.biz unter „Rücksendungen“ erstellen – es ist daher nicht nötig, die Ware unfrei zu retournieren. Sollten Sie Fragen zur Erstellung eines Retourenscheins haben, stehen wir unter der Mailadresse info@nebulus.biz gerne zur Verfügung.


8. Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Leider ist dies nicht möglich, da nach Zahlungseingang jede Bestellung automatisch von unserem System an unsere Versandabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet wird. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse immer bevor sie den Kauf abschließen und Ihre Bestellung bezahlen.

9. Wie lautet die Bankverbindung für die Bezahlung?

Bank: Sparkasse Passau
IBAN: DE 347 405 000 000 000 631 80
BIC: BYLADEM1PAS

10. Kann ich auch per PayPal bezahlen?

Ja, die PayPal-Adresse lautet info@nebulus.biz